www.tintenblau.de

Home 


 
Dieser Artikel ist im "Clubreport" Ausgabe 2/2003 erschienen.

Ich hatte mich zunächst mit der Bitte, einen Leserbrief von mir zu diesem Thema im Clubreport ( = offizielle Zeitschrift des Club für Britische Hütehunde e.V. ) zu "genehmigen", an die Redaktion der Zeitung gewandt. Entgegen allen Erwartungen und vor allem entgegen meinen Erfahrungen der letzten Monate an verschiedenen anderen Stellen bin ich dort jedoch offene Türen eingerannt und bekam die Möglichkeit das Thema Dermatomyositis in einem sog. Fachartikel zu veröffentlichen. Vielen Dank an die Redaktion!
Die Auswahl der Bilder gestaltete sich etwas schwierig, da in Schwarz-Weiß-Qualität nur noch wenig zu erkennen ist. Es war mir eigentlich wichtig, dass auch Bilder von nur sehr leicht betroffenen Hunden gezeigt werden ...

Für Details / zum Vergrößern bitte auf die Bilder clicken.

Seite 1      Seite 2



nach oben  |  Home


© www.tintenblau.de